03.10.2012
Memento Mori ist nun eröffnet! Wir wünschen viel Spaß! Übrigens wird eine zweite Spielleitung gesucht! Bitte bei Interesse PN an die SL schreiben!
30.09.2012
Das Forum wurde erfolgreich erstellt. In den nächsten Tagen wird das Design fertiggestellt!


MR. SELFDESTRUCT und GOLDEN ACE

Das Team steht euch immer zur Verfügung! Weiteres findest du hier: Teaminfo.

GESUCHE x BEWERBUNG
!!AUFNAHME AKTIV!!

Plot 01 - What is Wrong?!

Ein lautes Maschienenquietschen war zu hören als die schweren Eisentüren sich langsam vom Boden hoben. Jeder Hund war in einer Box eingepfercht, doch noch erfuhren sie davon nichts. Die Ortungsgeräte wurden ihnen heimlich im Schlaf unter die Haut gepflanzt, sie ahnen nicht, was ihnen befor steht. Ein Abenteurer? Der Tod? Noch waren sie in ihrer alten Welt. Wie wird ihnen die Neue gefallen?


Teilen
 

 ^ Zweite Chance? ^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Selfdestruct
WeltenfeindMr. Selfdestruct

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 03.10.12

^ Zweite Chance? ^ Empty
BeitragThema: ^ Zweite Chance? ^   ^ Zweite Chance? ^ EmptyDo Dez 27, 2012 4:00 pm

Sollen wir Memento Mori noch eine zweite Chance geben? und wenn, cih brauchte eine zweite SL...
Nach oben Nach unten
Burning Sunrise
Burning Sunrise

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.11.12

^ Zweite Chance? ^ Empty
BeitragThema: Re: ^ Zweite Chance? ^   ^ Zweite Chance? ^ EmptyDo Dez 27, 2012 10:56 pm

Ich bin für eine zweite Chance, ich warte ja fast schon darauf ^^'
Leider hab ich momentan gar nicht so viel Zeit =/ Sonst würde ich dir mit der SL helfen.. aber eine inaktive SL bringt ja nichts... vielleicht findet sich ja noch jemand anderes dafür Smile
Nach oben Nach unten
http://changes-rpg.forumieren.com
Mr. Selfdestruct
WeltenfeindMr. Selfdestruct

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 03.10.12

^ Zweite Chance? ^ Empty
BeitragThema: Re: ^ Zweite Chance? ^   ^ Zweite Chance? ^ EmptyFr Dez 28, 2012 12:45 am

naja und wer?
Nach oben Nach unten
Burning Sunrise
Burning Sunrise

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.11.12

^ Zweite Chance? ^ Empty
BeitragThema: Re: ^ Zweite Chance? ^   ^ Zweite Chance? ^ EmptySo Feb 10, 2013 9:42 am

Bis jetzt hat sich scheinbar immer noch niemand gemeldet, oder?
Ich überlege gerade ob ich dir vielleicht jetzt helfen könnte, ich fände es nämlich wirklich traurig wenn das Forum schließen muss, die Idee ist einfach toll und sollte nicht verloren gehen.
Wenn sich wirklich niemand mehr für den Posten interessiert und es dich nicht stört, dass ich manchmal in der Woche eher weniger Zeit habe und nur hin und wieder mal reinschaue, würde ich dir als SL gerne helfen. Ich war auch schon bei anderen Foren als Admin oder Spielleitung dabei (Changes, Strangers, Projekt A) Leider sind die meisten davon nicht mehr wirklich aktiv oder wurden geschlossen Sad Darum hab ich jetzt auch wieder etwas mehr Zeit, als ich letztes Mal gepostet hab, sah das noch anders aus. Also wenn du möchtest, könnte ich dir helfen. Mit Forumieren kenne ich mich ja aus, auch mit HTML und CSS-Codes kann ich viel anfangen und bei der Bildbearbeitung usw bin ich auch nicht ganz ahnungslos Smile

Also ich würde dir gerne helfen das Forum wieder aufzubauen, wenn du das möchtest.
Nach oben Nach unten
http://changes-rpg.forumieren.com
Mr. Selfdestruct
WeltenfeindMr. Selfdestruct

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 03.10.12

^ Zweite Chance? ^ Empty
BeitragThema: Re: ^ Zweite Chance? ^   ^ Zweite Chance? ^ EmptySo März 03, 2013 11:45 am

naja ):
ich arbeite gerade an einem neuen Projekt, falls du mir helfen möchtest^^
Nach oben Nach unten
Burning Sunrise
Burning Sunrise

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.11.12

^ Zweite Chance? ^ Empty
BeitragThema: Re: ^ Zweite Chance? ^   ^ Zweite Chance? ^ EmptyMo März 04, 2013 9:13 am

Worum geht's denn dabei?
Nach oben Nach unten
http://changes-rpg.forumieren.com
Princess in Training
Princess in Training

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.10.12

^ Zweite Chance? ^ Empty
BeitragThema: Re: ^ Zweite Chance? ^   ^ Zweite Chance? ^ EmptySo März 17, 2013 7:01 pm

ahhh
man was ein zufall *___*
ich freu mich ja so sehr
ich könnte mich auch anbieten ^^
oder über wanted eine zweite sl suchen

ich bin auf jedenfall dabei ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


^ Zweite Chance? ^ Empty
BeitragThema: Re: ^ Zweite Chance? ^   ^ Zweite Chance? ^ Empty

Nach oben Nach unten
 

^ Zweite Chance? ^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-