03.10.2012
Memento Mori ist nun eröffnet! Wir wünschen viel Spaß! Übrigens wird eine zweite Spielleitung gesucht! Bitte bei Interesse PN an die SL schreiben!
30.09.2012
Das Forum wurde erfolgreich erstellt. In den nächsten Tagen wird das Design fertiggestellt!


MR. SELFDESTRUCT und GOLDEN ACE

Das Team steht euch immer zur Verfügung! Weiteres findest du hier: Teaminfo.

GESUCHE x BEWERBUNG
!!AUFNAHME AKTIV!!

Plot 01 - What is Wrong?!

Ein lautes Maschienenquietschen war zu hören als die schweren Eisentüren sich langsam vom Boden hoben. Jeder Hund war in einer Box eingepfercht, doch noch erfuhren sie davon nichts. Die Ortungsgeräte wurden ihnen heimlich im Schlaf unter die Haut gepflanzt, sie ahnen nicht, was ihnen befor steht. Ein Abenteurer? Der Tod? Noch waren sie in ihrer alten Welt. Wie wird ihnen die Neue gefallen?


Teilen
 

 Cautious Adventure ~ Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cautious Adventure
Cautious Adventure

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.12

Cautious Adventure ~ Unfertig Empty
BeitragThema: Cautious Adventure ~ Unfertig   Cautious Adventure ~ Unfertig EmptySo Nov 11, 2012 9:31 pm

Cautious Adventure
Normaler Name: Jay
Projektname: Cautious Adventure
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 ½ Jahre
Rasse: Border Collie

Äusserliches
Aussehen: Ich besitze ein glänzendes schwarzes Fell welches nicht allzu kurz ist.. Mein Brustfell ist bis zu meinem Kinn weiß, ebenso wie meine Vorderpfoten. Die Spitze meines Schwanzes ist ebenso wie mein Nachenring weiß. Ich besitze schwarze feste Ballen und meine Schnauze ist weiß, ist jedoch mit einigen schwarzen Punkten übersehen

Schulterhöhe: 54 cm
Augenfarbe: Goldbraun

Charakter
Charakter: Cautious Adventure.. mein Eigentlicher Name ist Jay, jedoch passt der Name wirklich sehr gut zu mir. Ich glaube er bedeutet Vorsichtiger Abenteurer.. und ich kann mir denken wieso ich so heiße. Im Gegensatz zu Kian, meinem Bruder, bin ich Vorsichtig in den Dingen die ich Tue. Ich denke erst bevor ich Handle und renne nicht sofort auf gut Glück irgendwo drauf zu nur weil meine Neugier mich lockt. Ich handle Vorsichtig um jeglicher Gefahr zu meiden, doch hab ich manchmal Konflikte mit mir selbst da eine Seite in mir sehr Neugierig ist während eine andere Vorsichtig ist.. in solchen Momenten kann ich meinen neugierigen Bruder verstehen. Wir sind zwar verschieden, sehr verschieden sogar, jedoch werde ich ihn nie alleine lassen, denn denen, denen ich Vertraue bin ich Treu und ein guter Freund.

Geburtsort: ...

Stärken

+ ...
+ ...
+ ...
+ ...
+ ...
Schwächen

- ...
- ...
- ...
- ...
- ...


Vorlieben

+ ...
+ ...
+ ...
Abneigungen

- ...
- ...
- ...

© Nejou
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
 

Cautious Adventure ~ Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-