03.10.2012
Memento Mori ist nun eröffnet! Wir wünschen viel Spaß! Übrigens wird eine zweite Spielleitung gesucht! Bitte bei Interesse PN an die SL schreiben!
30.09.2012
Das Forum wurde erfolgreich erstellt. In den nächsten Tagen wird das Design fertiggestellt!


MR. SELFDESTRUCT und GOLDEN ACE

Das Team steht euch immer zur Verfügung! Weiteres findest du hier: Teaminfo.

GESUCHE x BEWERBUNG
!!AUFNAHME AKTIV!!

Plot 01 - What is Wrong?!

Ein lautes Maschienenquietschen war zu hören als die schweren Eisentüren sich langsam vom Boden hoben. Jeder Hund war in einer Box eingepfercht, doch noch erfuhren sie davon nichts. Die Ortungsgeräte wurden ihnen heimlich im Schlaf unter die Haut gepflanzt, sie ahnen nicht, was ihnen befor steht. Ein Abenteurer? Der Tod? Noch waren sie in ihrer alten Welt. Wie wird ihnen die Neue gefallen?


Teilen
 

 Nelly ;; Merry Amenity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merry Amenity

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.12

Nelly ;; Merry Amenity Empty
BeitragThema: Nelly ;; Merry Amenity   Nelly ;; Merry Amenity EmptyDo Okt 25, 2012 10:33 am




ALLGEMEINES

Normaler Name: Nelly
Projektgegebener Name: Merry Amenity
Geschlecht: Weiblich
Alter: 5 Jahre
Rasse: Australian Shepherd

ÄUSSERLICHES

Aussehen:
Ich bin ein ziemlich bunter Hund, wenn ich das so sagen darf. Mein Fell hat die drei Grundfarben aller Hunde: weiß, schwarz und braun. Diese Farben sind überall auf meinem schönen Pelz verteilt. Mein Fellkleid ist ziemlich kuschelig und lang, während meine Ohren ungewöhnlich behaart sind, wodurch man sie kaum sehen kann, dazu kommt noch das sie etwas abgerundet sind und dadurch irgendwie lustig aussehen. Meine Besonderheit ist, dass ich zwei verschiedenfarbige Augen habe. Mein rechtes Auge ist braun, wie die Erde und mein Linkes blau, wie das weite Meer. Dieses Merkmal habe ich von meiner Mutter geerbt, wie viele andere Merkmale auch. Ich bin durch meine Rasse ein sehr schlanker Hund, doch unter meinem langen Fell verbergen sich meine Muskeln, wovon ich für eine Hündin ganz schön viele habe, also pass' auf, mit wem Du dich anlegst! Meine Pfoten sind ungewöhnlich groß, da ich nicht gerade zu den größten Hunden gehöre. Meine Rute halte ich immer aufrecht. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich einen sehr eleganten Gang habe. Auch beim Schwimmen mache ich wohl eine gute Figur. Ich mag es, wenn man mich damit komplimentiert. Welche Hündin bekommt schon nicht gerne Komplimente?

Schultergröße: 55 Zentimeter
Augenfarbe: blau & braun


CHARAKTER

Charakter:
Ich bin passend zu meinem Aussehen ziemlich verspielt und das merkt man wohl. Jedoch weiß ich, wann ich wieder ernst werden muss. Ich kann sogar sehr ernst werden! Wenn Du meine Freunde oder mich verärgerst droht dir meine scharfe Zunge, vor der Du garantiert noch das Fürchten lernen wirst! Naja, ich möchte Dich nicht verschrecken. Immerhin kann ich auch humorvoll sein und sehr freundlich. Ich liebe es neue Freunde zu gewinnen und vielleicht ist auch irgendwann der Richtige dabei. Sollte mir jemand das Herz brechen, so werde ich ihm dies wohl so schnell nicht mehr verzeihen. Ich merke mir so was ziemlich gut, auch wenn die Erinnerung an schlechte Erfahrungen immer wieder schmerzt. Nun, so viel Schlimmes ist mir ja nicht widerfahren. Ich darf von mir sagen, dass ich äußerst stolz auf mich bin und mir von niemandem jemals einreden lassen würde, dass ich nicht gut genug für etwas bin oder so was. Der wird noch seine Lektion erteilt bekommen! Ich bin ziemlich einfühlsam und helfe gerne anderen Hunden die in der Patsche stecken oder etwas nicht hinbekommen. Vielleicht sollte ich auch öfters mal an mich denken, denn manchmal bin ich durchaus zu freundlich und dies kann wohl auch zu schlechten Resultaten führen.

Stärken & Schwächen:
# Ausdauer
# Überredenskunst
# logisches Denken
# Intelligenz
# Eleganz
# Geschick

# frech
# ungeduldig
# unvorsichtig
# sagt ihre Meinung
# manchmal dreist

Vorlieben & Abneigungen:
# Wasser
# Draufgänger
# Regen
# Strand
# romantische Orte

# aufdringliche Rüden
# Hitze
# Chaos
# laute Geräusche

Geburtsort: Zuchthund.



Zuletzt von Merry Amenity am Sa Okt 27, 2012 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr. Selfdestruct
WeltenfeindMr. Selfdestruct

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 03.10.12

Nelly ;; Merry Amenity Empty
BeitragThema: Re: Nelly ;; Merry Amenity   Nelly ;; Merry Amenity EmptySa Okt 27, 2012 4:29 pm

WoB
Nach oben Nach unten
 

Nelly ;; Merry Amenity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-